AlpenParks apartments in Mühlbach am Hochkönig

Your holiday rental amidst a beautiful mountain scenery

Book now

Rooms & apartments
in Mühlbach at Hochkönig

The Salzburger Land region and its natural treasures

We open on January 7, 2021.

Amidst the idyllic mountain village of Mühlbach am Hochkönig something new has found its place: the AlpenParks apartment building. Unique, luxurious and cosy apartments in various sizes invite you to stay and relax. Thanks to their favourable location right in the heart of Mühlbach, the AlpenParks apartments are the perfect starting point for a variety of activities on Hochkönig and in the beautiful Salzburger Land region. What’s more, they’re a quiet retreat where you can leave your everyday worries behind you.

But it's not only the surrounding region that makes our holiday rentals stand out. They also boast several convenient and exclusive amenities: Unlike at many other holiday apartments, we offer you special hotel services. This means you can choose whether you want to self-cater or take advantage of the breakfast service at our bistro. Your children will feel right at home in the children's playroom, and we even offer a laundry and housekeeping service. Spending your holidays at an apartment means you have more freedom and independence. In our AlpenParks apartments, you also get more service!

We look forward to welcoming you to our apartment house in Mühlbach am Hochkönig!

BEST OF AlpenParks Hotel & Apartment Mühlbach am Hochkönig

Holiday at the region Hochkönig

An exceptional location

The apartments are located in the heart of Mühlbach am Hochkönig – a small, idyllic village in the beautiful Salzburger Land region. From here, you can head out on a variety of adventures at any time of the year. Try different summer or winter activities, or simply relax while on holiday!

The Hochkönig Card

As a Hochkönig Card partner business, we provide you with the Hochkönig Card for the duration of your stay in our apartments. This special advantage card entitles you to free or greatly reduced admission to numerous attractions and activities in the Hochkönig region.

https://www.alpenparks.at/en/hotel-apartment-hochkoenig/region-active/hochkoenig-card/

Family

The holiday region Hochkönig has a lot to offer for families in winter as well as in summer. Children can let off steam in our in-house play corner. So that the children don't get bored, there are also many destinations to discover and activities to try out.

https://www.alpenparks.at/en/hotel-apartment-hochkoenig/holiday-apartments/family/

Packages & special deals

Modern holiday apartments in Mühlbach at Hochkönig.

Check prices and availabilities

Modern eingerichtetes Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
Obstsalat, Haferbrei und Grießbrei beim Frühstücksbuffet

Bistro

Sauna im Wellness Chalet in Tirol - AlpenParks Alpina Seefeld

Private Wellness

Hochkönig

Plan your next
holiday in Mühlbach at Hochkönig

We would be glad to prepare an individual offer for your stay in our Hotel & Apartment Mühlbach at Hochkönig.

Non-binding request

Winterliche Außenansicht vom neuen Hotel & Apartment Hochkönig

AlpenParks Apartments in Mühlbach am Hochkönig

Ein Apartmenthaus inmitten eines idyllischen Naturjuwels

Jetzt buchen

Zimmer & Apartments
in Mühlbach am Hochkönig

Das Salzburger Land und seine Naturschätze

Neu ab Dezember 2020! Inmitten des idyllischen Bergdorfs Mühlbach am Hochkönig hat etwas Neues seinen Platz gefunden: das AlpenParks Apartmenthaus. Einzigartige, luxuriöse und zugleich gemütliche Apartments in unterschiedlichen Größen laden zum Verweilen und Entspannen ein. Durch die Top-Lage im Herzen von Mühlbach sind die AlpenParks Apartments der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten am Hochkönig und im schönen Salzburger Land – und zugleich ein Rückzugsort, um dem Alltag zu entfliehen.

Doch nicht nur die Region rundherum kann mit Besonderheiten punkten, sondern auch unser Apartmenthaus mit seiner exklusiven Ausstattung: Im Gegensatz zu vielen anderen Apartments bieten wir Ihnen einen besonderen Hotelservice. Das bedeutet, Sie können wählen, ob Sie sich selbst verpflegen oder unseren Frühstücks-Service im hauseigenen Bistro nutzen möchten. Ihre Kinder können sich im Kinderspielraum die Zeit vertreiben und für Ihre Wäsche gibt es einen eigenen Reinigungsservice. Ein Urlaub im Apartment bedeutet ein Mehr an Freiheit und Selbstbestimmung – in unseren AlpenParks Apartments zusätzlich noch ein Mehr an Service!

Wir freuen uns, Sie im Apartmenthaus in Mühlbach am Hochkönig begrüßen zu dürfen!

Ihre Vorteile im AlpenParks Hotel & Apartment Mühlbach am Hochkönig

Urlaub in der Ferienregion Hochkönig

Top Lage

Die Apartments liegen im Herzen von Mühlbach am Hochkönig, einem kleinen, idyllischen Ort im schönen Salzburger Land. Von hier aus können Sie zu jeder Jahreszeit zu Abenteuern aufbrechen, jede Menge Sommer- & Winter-Aktivitäten ausprobieren oder einfach nur einen erholsamen Urlaub verbringen.

Hochkönig Card

Als Hochkönig Card Partner erhalten Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Apartmenthaus die Hochkönig Card. Diese verschafft Ihnen kostenlose oder stark ermäßigte Eintritte zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten und sportlichen Aktivitäten in der Region Hochkönig.

https://www.alpenparks.at/de/hotel-apartment-hochkoenig/region-aktiv/hochkoenig-card/

Familie

Die Urlaubsregion Hochkönig hat für Familien im Winter als auch im Sommer viel zu bieten. In unserer hauseigenen Spielecke können sich die Kinder austoben. Damit den Kindern nicht langweilig wird, gibt es außerdem viele Ausflugsziele zu entdecken und Aktivitäten auszuprobieren.

https://www.alpenparks.at/de/hotel-apartment-hochkoenig/ferienwohnungen/familie/

Angebote &
Pauschalen

Neue Hotelzimmer & Apartments in der Region Hochkönig

Unverbindlich anfragen

Sonnendurchflutetes Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank und Balkon

Familie

Obstsalat, Haferbrei und Grießbrei beim Frühstücksbuffet

Bistro

Sauna im Wellness Chalet in Tirol - AlpenParks Alpina Seefeld

Wellness

Jetzt Ihren Urlaub
planen

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir lassen Ihnen Ihr persönliches Angebot zukommen.

Unverbindliche Anfrage