Freerider genießt den frischen Pulverschnee in den Bergen Saalbachs

Freerider fährt im Tiefschnee den Berg runter

Ferienapartment Wohnbeispiel

Schlafzimmer Wohnbeispiel

Pool mit Blick auf die Berge

Biken bis zum Sonnenuntergang

Hotel & Apartment
Sonnleiten Saalbach

Rooms & holiday apartments right next to the
bike and ski slope Kohlmais

Book now

Rooms & apartments
Sonnleiten Saalbach

AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach is a completely new hotel facility with the highest quality standards.

20 years AlpenParks
From 3 nights booked you will receive a 20% discount on the price of the overnight stay. Valid for stays in the period: 27.09.2021 bis 12.12.2021*

* Valid for at least three booked nights. Not applicable to existing bookings and package offers. Only valid for new bookings.

________________________________

Modern, cosy holiday accommodations. Culinary highlights. And a wealth of leisure options. Those are the major ingredients for a successful holiday. And we have all of that – and much more – at Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach. Add to that a proper dose of flexibility, because you decide what your personal break in the mountains will be like. Hotel or apartment, economy room or penthouse, self-catering or with meals? Or would you rather have a few additional services for your apartment that are usually reserved for hotels? With pleasure!

To sum up: AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten presents 36 hotel apartments, rooms and suites with terrace or balcony. Most are equipped with their own sauna. On top of that there’s an outdoor pool at a pleasant temperature, with views of the mountain scenery. Restaurant TROADKASTEN doesn’t just have the right ambiance. Austrian delicacies and international dishes are served here every day, from Tafelspitz to pizza, classic or re-interpreted. The adventure playground starts right outside our front door: several kilometres of slopes in winter, versatile bike routes in summer, and lots of opportunities for hiking, golfing, swimming or climbing. That’s what the Home of Lässig is all about; the name says it all. Secure and heated ski depots for winter athletes and secure bike depots with charging options for summer athletes are a must in today’s modern apartments and hotels – they’re there as a matter of course with us in Saalbach. In the meantime, your car is parked safely in our underground parking facility with e-charging stations.

With this potpourri of opportunities, offers and additional services, we guarantee you a relaxed, comfortable, casual and personalised holiday in one of our most exclusive holiday residences and apartments at our hotel in Saalbach. And all in one of Austria’s most magnificent regions.

FLEXI BOOKING 2021

  • Free cancellation or rebooking up to 14 days before arrival*

* Only valid for corona-related cancellations such as official travel warnings or restrictions, proven illness, return travel restrictions or local travel bans that have a direct effect on your booking.

We, the Gerns family, and the entire AlpenParks Sonnleiten team, will be happy to advise you and are looking forward to your visit.

BEST OF AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten in Saalbach

Right in the middle of the “Home of Lässig” at Skicircus and Bikecircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

Panoramic location

Our Sonnleiten Saalbach resort lives up to its name. Enjoy sunny views and an incomparable panorama of the entire Glemm Valley in the cosy apartments and rooms of our hotel.

Ski in / ski out & mountain biking

The Kohlmais slope outside the front door is your quick and easy access to the large Skicircus Saalbach Hinterglemm in winter. Mountain bikers and e-bikers will appreciate the close proximity to the Bikecircus in summer.

Restaurant & Bar

You decide whether you would like to spoil yourself at the in-house Restaurant TROADKASTEN or cook in your modern fully -equipped apartment kitchen. All dishes are also available as takeaway.

Offers and packages

New hotel rooms & apartments in a sunny premium location.

Check prices and availabilities

€ 370,- p.p.

Happy Family- Pauschale, Stay 7 nights and pay just for 6 nights,

Bookable from 19th of May until 31st of October 2021 Stay 7 nights and pay just for 6...

Culinary Hotel...

Summer time

Junger Mountainbiker beim Downhillen

Mountainbike...

Plan your holiday now

Send us a non-binding enquiry and we will make you a personalised offer.

Non-binding request

Freerider genießt den frischen Pulverschnee in den Bergen Saalbachs

Freerider fährt im Tiefschnee den Berg runter

Ferienapartment Wohnbeispiel

Schlafzimmer Wohnbeispiel

Pool mit Blick auf die Berge

Biken bis zum Sonnenuntergang

Hotel & Apartment
Sonnleiten Saalbach

Zimmer & Ferienapartments direkt an der
Ski- und Bikepiste Kohlmais

Jetzt buchen

Zimmer & Apartments
Hotel Sonnleiten Saalbach

Das AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach ist eine völlig neue Hotelanlage mit höchstem Qualitätsanspruch.

20 Jahre AlpenParks
Ab 3 gebuchten Nächten erhalten Sie 20% Rabatt auf den Übernachtungspreis. Gültig für Aufenthalte im Zeitraum: 27.09.2021 bis 12.12.2021*

*Gültig ab 3 gebuchten Nächten. Nicht auf bestehende Buchungen und Pauschalangebote anwendbar. Gilt nur bei Neubuchungen.
_______________________________________

Moderne, gemütliche Urlaubsunterkünfte. Kulinarische Highlights. Und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Das sind die wichtigsten Zutaten für einen gelungenen Urlaub. Und genau diese – und noch viele mehr – haben wir im Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach parat. Hinzu kommt eine ordentliche Portion Flexibilität, denn Sie entscheiden, wie Ihre ganz persönliche Auszeit in den Bergen aussehen soll. Hotel oder Apartment, Economy Zimmer oder Penthouse, Selbstversorger oder mit Verpflegung? Oder dürfen es im Apartment noch ein paar Zusatzleistungen sein, die sonst nur Hotels vorbehalten sind? Sehr gerne!

Zusammengefasst heißt das: Das AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten umfasst 36 Hotelapartments, Zimmer und Suiten mit Terrasse oder Balkon. Die meisten davon sind mit einer eigenen Sauna ausgestattet. Obendrauf gibt es einen wohltemperierten Outdoor-Pool mit Blick auf die Bergkulisse. Im Restaurant TROADKASTEN stimmt nicht nur das Ambiente: Österreichische Schmankerl, genauso wie internationale Speisen, werden hier tagtäglich kredenzt. Vom Tafelspitz bis zur Pizza. Klassisch oder neu interpretiert. Direkt vor der Haustür beginnt der Abenteuerspielplatz: etliche Pistenkilometer im Winter, abwechslungsreiche Bike-Routen im Sommer. Und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, Golfen, Baden oder Klettern. Home of Lässig eben. Der Name ist Programm. Gesicherte und beheizte Skidepots für Wintersportler, sowie gesicherte Bike-Depots mit Lademöglichkeit für Sommersportler dürfen in modernen Apartments und Hotels heutzutage auch nicht fehlen – bei uns in Saalbach sind sie daher selbstverständlich. Ihr Auto findet einstweilen in unserer Tiefgarage samt E-Ladestationen Platz.

Mit diesem Potpourri an Möglichkeiten, Angeboten und Zusatzleistungen garantieren wir Ihnen entspannte, komfortable, lässige und individuelle Urlaubstage in einem unserer exklusiven Urlaubsquartiere und Apartments unseres Hotels in Saalbach. In einer der herrlichsten Regionen Österreichs.

FLEXI BOOKING 2021

  • 100% Sicherheit
  • 0% Stornogebühren
  • Bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen*

* Gültig bei coronabedingten Stornos wie offizieller Reisewarnung oder - Beschränkung, nachweisbarer Erkrankung, Rückreise -Restriktionen oder lokales Reiseverbot, die sich unmittelbar auf ihre Buchung auswirken.

Wir, die Familie Gerns, und das gesamte AlpenParks Sonnleiten-Team beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch!

BEST OF AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten in Saalbach

Mittendrin im “Home of Lässig” im Ski- und Bikecircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn

Panoramalage

Unser Resort Sonnleiten Saalbach macht seinem Namen alle Ehre: In den gemütlichen Apartments und Zimmern unseres Hotels genießen Sie sonnige Aussichten und einen unvergleichlichen Blick auf das gesamte Glemmtal.

https://hotel-apartment-sonnleiten.alpenparks.at/de/hotel-apartment/lage/

Skifahren & Mountainbiken

Im Winter ist die Kohlmais-Piste vor der Haustür Ihr schneller und bequemer Zugang zum großen Skicircus Saalbach Hinterglemm. Im Sommer freuen sich Mountainbiker und E-Biker über die unmittelbare Nähe zum Bikecircus.

Restaurant & Bar

Sie entscheiden, ob Sie sich im hauseigenen Restaurant TROADKASTEN verwöhnen lassen oder selbst in einer der modernen Apartment-Küchen mit Vollausstattung kochen möchten. Alle Gerichte sind auch als Take-away verfügbar.

https://hotel-apartment-sonnleiten.alpenparks.at/de/hotel-apartment/kulinarik/

Angebote &
Pauschalen

Neue Hotelzimmer & Apartments in sonniger Premium-Lage

Unverbindlich anfragen

€ 370,- p.P.

Happy Family - Pauschale

Buchbar von 28.08 - 31.10.2021 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen     ...

Kulinarik

Junger Mountainbiker beim Downhillen

Mountainbike Urlaub

Sommerurlaub

Jetzt Ihren Urlaub
planen

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir lassen Ihnen Ihr persönliches Angebot zukommen.

Unverbindliche Anfrage