Wissenswertes für Ihren Urlaub im Apartment Fragen und Antworten

Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere erstklassigen Chalet-Apartments. Tauchen Sie ein in eine Welt des Komforts und der Erholung, die nur wenige Minuten von der Schmittenhöhe und der AreitXpress-Talstation entfernt liegt. Unsere Apartments bieten Ihnen eine ideale Basis, um die atemberaubende Alpenlandschaft zu erkunden und gleichzeitig die Annehmlichkeiten dieser quirligen Alpenstadt zu genießen.

Fragen und Antworten

Vor den Gebäuden steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz pro Apartment zur Verfügung.

Einige Gehminuten vom Apartment entfernt befindet sich die Talstation AreitXpress. Noch idealer geht es mit der Pinzgau-Bahn, Sie steigen direkt vor der Haustüre ein und bei der Talstation aus.

Skischulen und Sportgeschäfte/Verleih gibt es direkt bei der Talstation AreitXpress.

Check-in und Check-out ist im Hotel & Apartment Central Zell am See.

Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Zimmer und Apartments ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer und Apartments bis 10:00 Uhr wieder frei zu geben.

Auf alle Fälle ist Ihr Hund herzlich Willkommen. Wir verrechnen € 15,- pro Tag (ohne Futter).

Vom 15.05. – 31.10. ist die Zell am See Kaprun Sommerkarte für Sie im Preis inkludiert. Sie genießen freien Zutritt zu den Bergbahnen, Strand- u. Hallenbädern sowie zahlreichen weiteren Attraktionen und sparen damit bares Geld! Weitere Informationen finden Sie hier.

Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen.

Unsere Rezeption im Hotel & Apartment Central Zell am See (etwa 6 Autominuten entfernt) ist täglich von 08:00 – 20:00 Uhr für Sie geöffnet.

Supermarkt (2 Autominuten)
Montag bis Freitag von 07:15 - 19:30 Uhr
Samstag 07:15 - 18:00 Uhr

Im Winter an Sonntagen und Feiertagen von 14:00-18:00 Uhr geöffnet.

Eine Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt. Ein Handtuchpaket bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch pro Person. Spülmittel, Tabs, Küchenrolle, Filter, Schwammtuch, Geschirrtücher, Nespresso Kaffeemaschine, kostenloses WLAN, LCD Fernseher, Musikanlage.

Natürlich gerne möglich, einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben. Ab 8 Nächten ist 1x Wäschewechsel inkl.

  • zusätzlich Hand- und Badetuchwechsel € 5,- pro Garnitur
  • Zusatzbettwäsche/Wäschetausch € 6,- pro Garnitur
  • Hochstuhl und Babybett (auf Anfrage) - einmalig € 16,-
  • Zustellbett Kinder bis 5 Jahren - einmalig € 16,-
  • Zustellbett Kinder ab 6 Jahren bis 15 Jahren oder Erwachsener: € 16,- pro Nacht (im Winter) € 23,- pro Nacht (im Sommer)

Ein Babysitter wird nach Möglichkeit und bei frühzeitiger Anmeldung nach Verfügbarkeit organisiert.

Endreinigung: verpflichtend, es ist keine tägliche Reinigung inkludiert.
In der Endreinigung ist die Müllentsorgung (Flaschen, Kisten, Kartonagen, Verpackungsmaterial usw.) nicht inbegriffen und kann gesondert verrechnet werden. Den Müll bitte im dafür vorgesehenen Müllraum entsorgen.

  • Zwischenreinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung , Küche
  • Tägl. Reinigung/2-tägige Reinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung - keine Küche
    Wir möchten Sie bitten zusätzliche Reinigungen bis 3 Wochen vor Anreise zu buchen. Vorort ist dies nur nach Verfügbarkeit möglich.
  • Zusätzliche Reinigungen können auch vor Ort, aber nur nach Verfügbarkeit gebucht werden.