Holiday in
Zell am See-Kaprun

in Salzburger Land

A sparkling lake, a snow-white glacier and the green mountain meadows of the Alps: this breathtaking diversity is what makes the Zell am See-Kaprun region so unique. Nowhere else in Austria nature has more to offer.

AlpenParks Hotels & Residences offers in Zell am See-Kaprun 4 resorts with modern vacation apartments & rooms for relaxing days. All establishments score points due to their great location, either directly in the center or only a few minutes away.

3 resorts in Zell am See:

Ferienapartments mit Garten in Zell am See

Chalet & Apartment AreitXpress Zell am See

Außenansicht der Residence, im Hintergrund sieht man die Berge

Residence Zell am See

Hotelanlage mit Kinderspielplatz in Zell am See

Hotel & Apartment Central Zell am See

Summer vacation in the region Zell am See-Kaprun

Zell am See-Kaprun also offers a lot of leisure time fun beyond the organized weekly programs - from swimming, surfing, stand-up paddling or boating on the Zeller See lake to summer tobogganing on the Maiskogel and a variety of hikes and excursions. Families will experience a particularly large amount of action, adventure and variety on the glacier Kitzsteinhorn: In the ICE ARENA, even in hot weather, you can cool off wonderfully on slides in the snow or on sun loungers on the snow beach.

Endless snow and fun guaranteed in winter

With 100 per cent snow security, three mountains, Funslopes for large and small as well as fascinating Snowparks and Freeride routes cell at the sea-cape run ranks among the most attractive winter sports regions of Austria. Since winter 2019/20, the Ski ALPIN CARD allows you to conquer 408 kilometers of slopes including glaciers with a single ski pass. Also off-piste there is a lot to offer in the region: Cross-country skiing, ski touring, tobogganing, winter yoga, wind-walking or romantic torch-lit walks. Convince yourself!

1 Resort in Kaprun:

Hotel & Apartment Orgler Kaprun

Luxus-Wellnessbereich - AlpenParks Alpina Seefeld

Sauna area

The in-house sauna area in the Hotel & Apartment Orgler in Kaprun invites you to...

Pärchen wandert dem Hochgebirgsstausee in Kaprun entlang

Summer holidays

There are various summer sport activities in Kaprun in Salzburgerland.

TIPP: Zell am See-Kaprun Summer card

The Zell am See-Kaprun Summer Card includes the full package of holiday experiences in combination with many advantages and discounts. You receive the Zell am See Summer Card on your arrival and benefit from many advantages between 15th May and 15th October.

Blick vom Mitterberg zum Zeller See und Stadt Zell am See

Winterliche Aufnahme von Zell am See

Urlaub in Zell am See-Kaprun

im Salzburgerland

Ein funkelnder See, ein schneeweißer Gletscher und die atemberaubende Berglandschaft der Alpen: Diese atemberaubende Vielfalt macht die Region Zell am See-Kaprun so einzigartig. Nirgendwo in Österreich hat die Natur mehr zu bieten.

Die AlpenParks Hotels & Residences bieten in Zell am See-Kaprun 4 Resorts mit modernen Ferienapartments & Zimmern für erholsame Tage. Alle Betriebe punkten durch die tolle Lage, entweder direkt im Zentrum oder nur wenige Minuten entfernt.

3 Resorts in Zell am See:

Ferienapartment in Zell am See mit Blick auf das Kitzsteinhorn

Chalet & Apartment AreitXpress Zell am See

Die voll ausgestatteten Ferienappartements verwöhnen Sie mit 3 oder 4...

Verschneite Außenansicht der Residence

Residence Zell am See

Großzügige Ferienwohnungen, ruhig und zentral, nur wenige Minuten ins Zentrum...

Winterliche Außenaufnahme vom Hotel im Zentrum von Zell am See

Hotel & Apartment Central Zell am See

Einzel- und Doppelzimmer & Apartments direkt im Zentrum von Zell am See. Perfekt...

Sommerurlaub in der Region Zell am See-Kaprun

Zell am See-Kaprun bietet auch jenseits der organisierten Wochen-Programme jede Menge Freizeitvergnügen – vom Baden, Surfen, Stand-up Paddling oder Bootfahren auf dem Zeller See über Sommerrodeln am Maiskogel bis hin zu den unterschiedlichsten Wanderungen und Ausflügen. Besonders viel Action, Abenteuer und Abwechslung erleben Familien auf dem Gletscher Kitzsteinhorn: In der ICE ARENA kann man sich auch bei Hitze herrlich abkühlen auf Rutschbahnen im Schnee oder auf Sonnenliegen am Schneestrand.

Unendliche Schnee- und Spaßgarantie im Winter

Mit 100 Prozent Schneesicherheit, drei Bergen, Funslopes für Groß und Klein sowie faszinierenden Snowparks und Freeride-Routen zählt Zell am See-Kaprun zu den attraktivsten Wintersportregionen Österreichs. Seit Winter 2019/20 können mit der Ski ALPIN CARD 408 Pistenkilometer inklusive Gletscher mit einem einzigen Skipass erobert werden. Auch abseits der Piste wird in der Region einiges geboten: Langlaufen, Skitouren, Rodeln, Winter Yoga, Winderwandern oder romantische Fackelwanderungen. Überzeugen Sie sich selbst!

1 Resort in Kaprun:

Hotel & Apartment Orgler Kaprun

Neue Zimmer & Ferienappartements im Zentrum von Kaprun. Die Bergbahn,...

Luxus-Wellnessbereich - AlpenParks Alpina Seefeld

Saunabereich im Haus

Der hauseigene Saunabereich im Hotel & Apartment Orgler in Kaprun lädt zum...

Junger Skifahrer genießt erste Abfahrt im Tiefschnee

Winterurlaub

Die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun bietet eine Vielzahl an...

TIPP: Zell am See-Kaprun Sommercard

Die Zell am See-Kaprun Sommerkarte bei allen AlpenParks Resorts inklusive. Sie ist das Eintrittsticket für Attraktionen der Region, Rabattpass und Fahrkarte für die Bergbahnen & öffentliches Verkehrsmittel zugleich. Das Beste: Sie ist gültig für die gesamte Region Zell am See-Kaprun! (Gültig von 15. Mai bis 15. Oktober)