Gästekarte Brixental – Ihre Vorteilskarte für Urlaub in Kirchberg
Entdecken Sie das Brixental mit der Gästekarte
Als Gast im AlpenParks Hotel & Apartment Taxacher in Kirchberg in Tirol erhalten Sie Ihre persönliche Gästekarte kostenlos bei Anreise. Sie ist nicht nur Ihre Eintrittskarte zu zahlreichen Ermäßigungen und Gratisleistungen – sie ist auch Ihre Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel der Region.

Gästekarte = Fahrkarte
Einer der größten Pluspunkte: Ihre Gästekarte ist gleichzeitig Ihr Ticket für öffentliche Verkehrsmittel!
Gültig für:
-
ÖBB-Nahverkehrszüge zwischen Wörgl und Hochfilzen
-
Alle Linienbusse zwischen Wörgl und Kitzbühel sowie zwischen Kitzbühel und Aschau
-
Den Wörgler Citybus
-
Park & Ride Parkplätze in der Region mit Berechtigungskarte
Einfach einsteigen, Gästekarte vorzeigen und kostenlos durch die Region reisen – auch an An- und Abreisetagen!
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
KOSTENLOSE LEISTUNGEN
-
Gratis Eintritt in die Schwimmbäder von Kirchberg, Brixen & Westendorf
-
Kostenfreie Nutzung aller regionalen Buslinien
-
Fahrkarte für ÖBB-Regionalzüge zwischen Wörgl und Hochfilzen
-
Kostenlose Teilnahme an geführten Wanderungen und dem Aktivprogramm
-
Kindertrage-Verleih gratis in den Tourismusbüros (Kaution erforderlich)
SPORT & FREIZEIT
-
20 % Rabatt auf das Greenfee im Golfclub Westendorf & Schwarzsee Kitzbühel
-
Bis zu 20 % Ermäßigung bei Tennisplätzen in der Region
-
10 % Rabatt auf Bikeverleih bei Intersport Gschwantler & Freerider Schirmbar
-
7 % Ermäßigung auf Rafting & Canyoning für Kinder
Aktivprogramm & Veranstaltungen
Mit Ihrer Gästekarte haben Sie Zugang zum abwechslungsreichen Aktivprogramm der Kitzbüheler Alpen:
-
Geführte Wanderungen & Biketouren
-
Familien- und Kinderprogramme
-
Veranstaltungen & Events mit Ermäßigung oder freiem Eintritt

FAQ - Fragen zur Gästekarte
Direkt bei Anreise an der Rezeption im AlpenParks Hotel & Apartment Taxacher.
Für den gesamten Aufenthalt, inkl. An- & Abreisetag.
Ja, für alle Gäste ab der ersten Übernachtung.
Ja – innerhalb der Region ist sie Ihr gültiges Fahrtticket.
Bitte direkt an der Hotelrezeption melden – wir helfen weiter!