Skifahrer wedelt im Tiefschnee und bei Sonnenschein

Skifahrer bei optimalen Tiefschnee am Kitzsteinhorn

Saunabereich im AlpenParks Hotel Orgler

Großzügige Apartments im AlpenParks Hotel & Apartment Orgler

Hotel & Apartment
Orgler Kaprun

Holiday apartments and double rooms are located in the centre of Kaprun

Book now

Rooms & apartments:
Orgler Kaprun

Ferienwohnung mit Küche- Wohnbereich und Terrasse

Hotel & Apartment Orgler Kaprun impresses with its central location in the centre of Kaprun.

20 years AlpenParks
From 3 nights booked you will receive a 20% discount on the overnight price. Valid for stays in the period: 27.09. - 19.12.2021*

* Valid for at least three booked nights. Not applicable to existing bookings. Only valid for new bookings.

____________________________________

Modern architecture combined with traditional flair. Simple elegance united with affectionate details. And then there’s the breath-taking view of the mountain scenery. Enjoy all this every day at Hotel Orgler Kaprun. A total alpine package. A feel-good ambiance from morning to night. And all of that amidst an idyllic picture-postcard scenery.

Whether you choose one of our hotel rooms or one of the one-room, two- room or three-room apartments – you will feel right at home at our holiday apartments in Kaprun. Check in and relish every moment is the motto. Not just in your holiday retreat, but also in our in-house restaurant. All apartment categories can be optionally booked with breakfast or half-board. Look forward to fresh coffee, crisp rolls, and regional and italian treats.

Despite all the cosiness in your accommodation, you should go outside, as there’s a lot to discover. A walk through the charming village of Kaprun. A hiking tour to the summit. A mountain bike ride in the mountains. A boat ride on Lake Zell. Or a game of golf with an alpine backdrop. These are just some of the options. Best of all, our holiday apartments are right at the heart of the holiday paradise of Kaprun. The family mountain Maiskogel with summer toboggan run and leisure and bike park is withing walking distance. Reach the Kitzsteinhorn, Salzburg’s only glacial ski region, in just a few minutes as well.

You can find relaxation and peace after an active day not only in our cosy rooms, apartments and holiday apartments in central Kaprun, but also in our own sauna area. Once you’ve charged your batteries, it’s back outside. The mountains are calling!

We wish you a lovely stay in Kaprun!

Numerous benefits in Hotel & Apartment Orgler Kaprun

Holiday, sport & relaxation between mountains, lake & glacier

Right in the centre

Our resort impresses with its central location. The rooms and holiday apartments of AlpenParks Orgler Kaprun are situated directly in the centre of the idyllic mountain village of Kaprun at the foot of the Hohe Tauern.

Thermal spa Tauern SPA

The Tauern Spa thermal spa is a modern spa paradise on 20,000 m² with twelve different pools, ten saunas and steam baths. It only takes a 15-minute-walk to reach the thermal spa from the holiday resort.

Cable car proximity

Up the mountain and into the outdoor adventure world. Nothing’s easier as the next cable car ‘Maiskogelbahn’ is only a brief walk from the holiday apartments in Kaprun and will take you onto the glacier.

Offers and packages

Hotel rooms & holiday apartments in the idyllic mountain village of Kaprun.

Packages

Luxus-Wellnessbereich - AlpenParks Alpina Seefeld

Sauna area

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Müsli, Obst, Brötchen und vielem mehr

Cuisine

Junger Skifahrer genießt erste Abfahrt im Tiefschnee

Winter holidays

Plan your next
holiday in Kaprun

Send us a non-binding enquiry and we will make you a personalised offer.

Non-binding request

Skifahrer wedelt im Tiefschnee und bei Sonnenschein

Skifahrer bei optimalen Tiefschnee am Kitzsteinhorn

Saunabereich im AlpenParks Hotel Orgler

Großzügige Apartments im AlpenParks Hotel & Apartment Orgler

Hotel & Apartment
Orgler Kaprun

Zimmer, Suiten & Apartments im Zentrum von Kaprun

Jetzt buchen

Zimmer & Apartments
in Kaprun

Das Hotel & Apartment Orgler Kaprun besticht durch seine zentrale Lage mitten im Ortszentrum von Kaprun.

20 Jahre AlpenParks
Ab 3 gebuchten Nächten erhalten Sie 20% Rabatt auf den Übernachtungspreis. Gültig für Aufenthalte im Zeitraum: 27.09. – 19.12.2021*

*Gültig ab 3 gebuchten Nächten. Nicht auf bestehende Buchungen anwendbar. Gilt nur bei Neubuchungen.

_______________________________________

Moderne Architektur, verbunden mit traditionellem Flair. Schlichte Eleganz, verknüpft mit liebevollen Details. Und dann ist da noch dieser atemberaubende Blick auf die Bergwelt. All diese Vorzüge genießen Sie im Hotel Orgler Kaprun jeden Tag aufs Neue. Ein alpines Gesamtpaket. Ein Wohlfühlambiente von früh bis spät. Und das mitten in einer Postkartenidylle.

Ob Sie sich nun für eines der Hotelzimmer oder eines der 1-, 2- oder 3-Zimmer-Apartments entscheiden – in unseren Ferienwohnungen in Kaprun fühlen Sie sich sofort zuhause. Einchecken und genießen lautet das Motto. Und das nicht nur in Ihrem Urlaubsrefugium, sondern auch in unserem hauseigenen Restaurant. Auf Wunsch können alle Apartment-Kategorien mit Frühstück  und Halbpension gebucht werden. Freuen Sie sich auf frischen Kaffee, knuspriges Gebäck, regionale und italienische Schmankerl.

Trotz all der Gemütlichkeit in Ihrem Quartier, sollten Sie auch einen Fuß vor die Tür setzen. Denn hier gibt es jede Menge zu entdecken. Ein Spaziergang durch das charmante Dörfchen Kaprun. Eine Wandertour zum Gipfel. Eine Mountainbike-Runde in den Bergen. Eine Bootsfahrt auf dem Zeller See. Oder eine Runde Golf vor der alpinen Kulisse. Das sind nur ein paar der Möglichkeiten. Und das Beste: Unsere Ferienwohnungen und Apartments befinden sich mittendrin im Urlaubsparadies Kaprun. Der Familienberg Maiskogel mit Sommerrodelbahn, Freizeit- und Bikepark ist zu Fuß erreichbar. In nur wenigen Minuten sind Sie auch beim Kitzsteinhorn, dem einzigen Gletscherskigebiet im Salzburger Land.

Erholung und Ruhe finden Sie nach einem aktiven Urlaubstag nicht nur in den heimeligen Zimmern, Apartments und Ferienwohnungen mitten in Kaprun, sondern auch in unserem hauseigenen Saunabereich. Und haben Sie genug Energie getankt, dann geht es wieder hinaus. Der Berg ruft!

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt in Kaprun!

Zahlreiche Vorteile im Hotel & Apartment Orgler Kaprun

Gletscher, Berge & See - Urlaub der Superlative

Mitten im Zentrum

Unser Resort überzeugt mit seiner zentralen Lage: Die Zimmer, Apartments und Ferienwohnungen des AlpenParks Orgler Kaprun befinden sich direkt im Zentrum des idyllischen Bergdörfchens Kaprun am Fuße der Hohen Tauern.

Therme Tauern SPA

Die Tauern Spa Therme ist ein modernes Wellnessparadies auf 20.000 Quadratmetern mit 12 Pools, 10 Saunen und Dampfbädern. Lediglich ein Spaziergang von 15 Minuten ist nötig, um die Therme von Ihrem Urlaubsdomizil aus zu erreichen.

Nähe zur Bergbahn

Hinauf auf den Berg und hinein ins Outdoor-Abenteuerland. Nichts leichter als das, denn die nächste Bergbahn „Maiskogelbahn“ ist nur wenige Gehminuten von den Ferienwohnungen und Apartments in Kaprun entfernt und bringt Sie hinauf auf den Gletscher.

Angebote &
Pauschalen

Hotelzimmer & Ferienwohnungen im idyllischen Bergdorf Kaprun.

Alle Angebote

Außenansicht vom Hotel Orgler in Kaprun
Luxus-Wellnessbereich - AlpenParks Alpina Seefeld

Saunabereich im Haus

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Müsli, Obst, Brötchen und vielem mehr

Kulinarik

Junger Skifahrer genießt erste Abfahrt im Tiefschnee

Winterurlaub

Jetzt Ihren Urlaub
planen

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir lassen Ihnen ihr persönliches Angebot zukommen.

Urlaubsplaner