Fragen und Antworten zu Ihrem Aufenthalt in der Steve Lodge Viehhofen

Wissenswertes über Ihren Urlaub

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und hilfreiche Informationen zum AlpenParks Chalet & Apartment Steve Lodge. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm und reibungslos wie möglich verläuft.

FAQ zur Steve Lodge

Es stehen überdachte Parkplätze zur Verfügung. Pro Apartment ist ein Freiplatz inkludiert. Reisen Sie mit mehreren PKWs pro Apartment an, können diese auf dem allgemeinen Parkplatz im Freien kostenlos abgestellt werden.

Das Zentrum ist ca. 400m entfernt.

Unsere Rezeption im Zentrum ist täglich besetzt. Genaue Zeiten finden Sie laut Anhang vor Ort. Telefonisch sind wir für Sie 24 Stunden erreichbar.

Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Apartments ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Apartments bis 10:00 Uhr frei zu geben.

Bei einer Spätanreise bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Rezeptionsteam.

Direkt im Ortstzentrum Viehhofen finden Sie einen kleinen Shop für die notwendigsten Lebensmittel.
In Saalbach finden Sie einen Billa, Mpreis und eine Bäckerei.

Direkt neben der Rezeption und auch bei der Talstation zellamSeeXpress finden Sie Sportgeschäfte.

Sport Embacher & Skiverleih
Dorfplatz 154 • 5752 Viehhofen
Tel. Hansi +43 664 2022081
Tel. Michi +43 660 7088415
embi@sport-embacher.at


SKI DOME OBERSCHNEIDER
Glemmerstrasse 260
A-5752 Viehhofen
T: +43 6542 21856
E: office@skivieh.at

Online-Buchung Ski Dome Oberschneider


Bründl Sports Viehhofen Talstation
Glemmerstraße 311
5752 Viehhofen
Tel.: +43 6542 80200
E-Mail: viehhofental@bruendl.at

Sie finden die Skischule OBERSCHNEIDER direkt neben der Rezeption.

SKI DOME OBERSCHNEIDER
Glemmerstrasse 260
A-5752 Viehhofen
+43 6542 21856
office@skivieh.at
www.skivieh.at

Ja, es gibt einen Frühstücksserve.
Wählen Sie Ihr Wunschgebäck ganz nach Ihrem Geschmack, geben Sie den Wunsch-Termin für die Lieferung bekannt, bis etwa 07:30 Uhr früh wird Ihr vorbestelltes Frühstückssortiment pünktlich bis an die Haustüre Ihres Appartements geliefert. Hier gehts zur Bestellung: https://www.baecker-zustellservice.at/shop/

Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen. Die Rechnung ist mit Abreise fällig. Sehr gerne können Sie Ihre Rechnung schon am Abend vor Abreise begleichen. 

Die Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt:

  • Hochwertige Einbauküche mit Vollausstattung
  • Marken-Küchengeräte Ceranherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspüler
  • Toaster, Wasserkocher, Nespresso- und Filterkaffeemaschine
  • Vorraum mit Garderobe
  • Smart TV, WLAN, Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • Reinigungsausstattung und Wäschespinne
  • Ein Handtuchpaket pro Person (1 kleines und 1 großes Handtuch)
  • Küchenstarter-Paket mit Spülmittel, Geschirrspültabs, Küchenrolle, Filter, Geschirrtücher
  • Duschgel, Toilettpapier und Müllsäcke erhalten sie auf Wunsch kostenlos nachausgestattet.
  • Sonnenschirme erhalten Sie auf Anfrage.

Gerne jederzeit möglich, einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben.

  • Ab 8 Nächte ist 1x Zwischenreinigung und Wäschewechsel inklusive.
  • Zusätzliche Hand- und Badetuchwechsel € 6,- pro Garnitur
  • Bettwäschewechsel, bzw extra Bettwäsche € 6,00 pro Garnitur

Babykit (Hochstuhl und Kinderbett) (auf Anfrage) einmalig € 10,-

Endreinigung: verpflichtend.
In der Endreinigung ist die Müllentsorgung (Flaschen, Kisten, Kartonagen, Verpackungsmaterial usw.) nicht inbegriffen und kann gesondert verrechnet werden. Den Müll bitte im dafür vorgesehenen Müllraum entsorgen.

  • Zwischenreinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung , Küche
  • Tägl. Reinigung/2-tägige Reinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung - keine Küche

Wir möchten Sie bitten zusätzliche Reinigungen bis 2 Wochen vor Anreise zu buchen. Vor Ort ist dies nur nach Verfügbarkeit möglich.

Waschmaschine und Trockner können Sie gerne gegen Aufpreis nutzen.

Gerne empfehlen wir einen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Wir beraten Sie dazu gerne. Genauere Informationen erhalten Sie hier.