
Detailansicht im Apartment
Wissenswertes für Ihren
Urlaub im Chalet & Apartment AreitXpress
Hier finden Sie Urlaubsinformationen, die für Ihren Aufenthalt bei uns im AlpenParks AreitXpress wissenswert sind.
Fragen und Antworten
Sind Parkplätze vorhanden?
Vor den Gebäuden steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz pro Apartment zur Verfügung.
Wie weit ist es bis zum Skilift?
Einige Gehminuten vom Apartment entfernt befindet sich die Talstation AreitXpress. Noch idealer geht es mit der Pinzgau-Bahn, Sie steigen direkt vor der Haustüre ein und bei der Talstation aus.
Gibt es eine Skischule / Sportgeschäft in der Nähe?
Skischulen und Sportgeschäfte/Verleih gibt es direkt bei der Talstation AreitXpress.
Werden Bademäntel und Handtücher im Saunabereich zur Verfügung gestellt?
Handtücher finden Sie in der Sauna, Bademäntel können Sie gerne gegen Gebühr an der Rezeption bekommen oder gegen Voranmeldung schon ins Apartment geliefert bekommen.
Wann dürfen wir Anreisen und wann müssen wir Abreisen?
Check-in und Check-out ist im Hotel & Apartment Central Zell am See. Am Anreisetag stehen Ihnen unsere Zimmer und Apartments ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer und Apartments bis 10:00 Uhr wieder frei zu geben.
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Auf alle Fälle ist Ihr Hund herzlich Willkommen. Wir verrechnen € 15,- pro Tag (ohne Futter).
Ist die Zell am See-Kaprun Sommerkarte inkludiert?
Vom 15.05. – 31.10. ist die Zell am See Kaprun Sommerkarte für Sie im Preis inkludiert. Sie genießen freien Zutritt zu den Bergbahnen, Strand- u. Hallenbädern sowie zahlreichen weiteren Attraktionen und sparen damit bares Geld!
Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen.
Wie lange ist die Rezeption geöffnet?
Unsere Rezeption im Hotel & Apartment Central Zell am See (etwa 6 Autominuten entfernt) ist täglich von 08:00 – 20:00 Uhr für Sie geöffnet.
Wo kann ich einkaufen und wie sind die Öffnungszeiten?
Supermarkt (2 Autominuten)
Montag bis Freitag von 07:15 - 19:30 Uhr
Samstag 07:15 - 18:00 Uhr
Im Winter an Sonntagen und Feiertagen von 14:00-18:00 Uhr geöffnet.
Was ist in meinem Apartment schon alles vorhanden?
Eine Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt. Ein Handtuchpaket bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch pro Person. Spülmittel, Tabs, Küchenrolle, Filter, Schwammtuch, Geschirrtücher, Nespresso Kaffeemaschine, kostenloses WLAN, LCD Fernseher, Musikanlage.
Ich brauche mehr Handtücher bzw. frische Bettwäsche?
Natürlich gerne möglich, einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben. Ab 8 Nächten ist 1x Wäschewechsel inkl.
- zusätzlich Hand- und Badetuchwechsel € 5,- pro Garnitur
- Zusatzbettwäsche/Wäschetausch € 6,- pro Garnitur
Ich brauche Kinderstuhl / Zustellbett? Kostet mich das extra?
Hochstuhl und Baby Bett (auf Anfrage) - einmalig € 16,-
Zustellbett Kinder bis 5 Jahren - einmalig € 16,-
Zustellbett Kinder ab 6 Jahren bis 15 Jahren oder Erwachsener: € 16,- pro Nacht (im Winter) € 23,- pro Nacht (im Sommer)
Tägliche Reinigung bzw. Zwischenreinigung
Endreinigung: verpflichtend, es ist keine tägliche Reinigung inkludiert.
In der Endreinigung ist die Müllentsorgung (Flaschen, Kisten, Kartonagen, Verpackungsmaterial usw.) nicht inbegriffen und kann gesondert verrechnet werden. Den Müll bitte im dafür vorgesehenen Müllraum entsorgen.
- Zwischenreinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung , Küche
- Tägl. Reinigung/2-tägige Reinigung optional buchbar bei Reservierung: Müllentsorgung, Bettenmachen, Handtuchwechsel, Bad/WC Reinigung - keine Küche
Wir möchten Sie bitten zusätzliche Reinigungen bis 3 Wochen vor Anreise zu buchen. Vorort ist dies nur nach Verfügbarkeit möglich.
Zusätzliche Reinigungen können auch vorort, aber nur nach Verfügbarkeit gebucht werden.