Urlaub in der Olympiaregion Seefeld in Tirol

Die perfekte Urlaubsdestination zu jeder Jahreszeit

Das Besondere an unserem beschaulichen Örtchen Seefeld

Inmitten der einzigartigen Naturkulisse der Tiroler Alpen empfängt Sie die idyllische Region Seefeld in Tirol. Auf 1.200 Metern Seehöhe hält ein Urlaub in Seefeld zu jeder Jahreszeit ganz besondere Erlebnisse bereit. Im Winter locken bestens präparierte Langlaufloipen und die zwei großen Skigebiete Rosshütte und Gschwandtkopf. Neben Langlaufen und Skifahren gibt es aber auch zahlreiche weitere Wintersportaktivitäten in Seefeld. Im Sommer lässt sich die Region wunderbar zu Fuß beim Wandern oder mit dem Mountainbike erkunden. Für Urlauber, die es ruhiger angehen möchten, stehen gemütliche Schwimmbäder bereit.

Gruppe beim Langlaufen
außergewöhnliche
Langlaufloipen 

Hochkarätige Sportveranstaltungen in der Region Seefeld

Seefeld in Tirol wurde in den letzten Jahrzehnten immer wieder zu einem beliebten Austragungsort der nordischen Bewerbe. Jedes Jahr findet in Seefeld der Nordische Weltcup statt, der zahlreiche Besucher aus aller Welt anlockt. Bereits zum 2. Mal waren 2019 die FIS Nordischen Skiweltmeisterschaften zu Gast.

Was ist das Besondere an der Region Seefeld in Tirol? Für die einen ist es die gehobene Hotellerie und Gastronomie, für die anderen sind es die Urlauber, die jedes Jahr aus den verschiedensten Ländern der Welt nach Seefeld kommen. Ganz bestimmt ist es aber auch der besondere Charme, den die Alpenregion ausstrahlt, sowie die einzigartige Naturkulisse. Und nicht zu vergessen die Berge rundherum, die ganzjährig einen unvergesslichen Urlaub – sowohl für Aktivurlauber als auch für Erholungssuchende – versprechen.

Am besten überzeugen Sie sich selbst im Urlaub in Seefeld von der Schönheit unserer Region.

jetzt gleich anfragen