Einzigartige Natur beim Familienurlaub in Tirol - AlpenParks Alpina Seefeld

Wissenswertes vom
AlpenParks Alpina Seefeld

Finden Sie an dieser Stelle alle Informationen, die für Ihren Urlaub im AlpenParks Chalet & Apartment Alpina Seefeld wissenswert sind.

Fragen und Antworten

Sind Parkplätze am Hotel vorhanden?

Es stehen Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Pro Apartment ist ein Freiplatz inkludiert. Reisen sie mit mehreren PKWs pro Apartment an bitten wir Sie vor Anreise Bescheid zu geben.

Wie weit ist es bis zum Skilift?

Das Skigebiet Rosshütte und Gschwandtkopf befinden sich zirka 2 km vom Apartment entfernt. Der Skibus der Olympiaregion Seefeld hält am Apothekerparkplatz in unmittelbarere Nähe und bringt Sie kostenlos zu den Skigebieten. Detaillierte Informationen dazu finden Sie hier: https://www.seefeld.com/ski/skibus

WIE WEIT IST ES BIS INS ZENTRUM VON SEEFELD?

Das Zentrum von Seefeld erreichen Sie zu Fuß in etwa 5 Minuten.

Wie lange ist die Rezeption geöffnet?

Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 – 20:00 Uhr für Sie geöffnet.

Wann können wir einchecken und wann müssen wir auschecken?

Die Zimmer sind am Anreisetag ab 14 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr nutzen. Natürlich möchten wir Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten, daher können Sie je nach Kapazität einen Late-Check-Out genießen. Ein Late-Check-Out wäre bis 17 Uhr gegen einen Aufpreis von 70 % des Übernachtungspreises möglich. Gerne können Sie 1-2 Tage vor Ihrer Anreise anfragen, ob ein Late-Check-Out möglich ist.

Gibt es ein Sportgeschäft in der Nähe?

Das Modehaus Sailer sowie der Skiverleih Sailer verfügen über eine große Auswahl an Sportequipment.

Gibt es eine Skischule in der Nähe?

Im Zentrum von Seefeld gibt es eine Vielzahl von Skischulen. Wir empfehlen unseren Partner Skisport Aktiv.

Können wir Frühstück für unseren Aufenthalt dazu buchen?

Gerne können sie Frühstück für Ihren Aufenthalt dazu buchen.
Sie können bereits bei der Reservierung für den gesamten Aufenthalt buchen oder vor Ort für einzelne Tage.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Gerne darf Ihr vierbeiniger Liebling mit in den Urlaub kommen. Wir verrechnen € 20,- pro Tag (ohne Futter).

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Gerne können Sie Ihre Rechnung in BAR, mit EC- oder Kreditkarte (Visa und Master Card) begleichen. Die Rechnung ist mit Abreise fällig. Abreisen vor Rezeptionsöffnung können per PRE CHECK OUT bereits am Vorabend auschecken.

Was ist in meinem Apartment schon alles vorhanden?

Die Grundausstattung wird durch den AlpenParks Superior Service abgedeckt.

Ein Handtuchpaket bestehend aus einem großen und einem kleinen Handtuch pro Person. Nespresso Kaffeemaschine (ohne Tabs), Filterkaffeemaschine, Spülmittel, Tabs, Küchenrolle, Filter, Salz & Pfeffer, Schwammtuch, Geschirrtücher, Kostenloses W-LAN, SMART TV, Safe.

Ich brauche mehr Handtücher bzw. frische Bettwäsche?

Gerne jederzeit möglich, einfach kurz an der Rezeption Bescheid geben. 

Die Zimmerreinigung während des Aufenthaltes kostet € 35,00 pro Apartment, ein zusätzlicher Wäschewechsel € 25,00 pro Apartment, ein Handtuchwechsel € 8,00 pro Apartment und ein Wellnesstuch zum Ausleihen € 2,00 pro Person.

Bademantel zum Ausleihen sind an der Rezeption gegen eine Kaution von € 20,00 / Leihgebühr € 3,00 pro Person erhältlich.

Ich brauche Kinderstuhl/Kinderbett/Zustellbett?

Gerne stellen wir auf Anfrage ein Babybett, einen Hochstuhl und ein Babyphone zur Verfügung.