Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten bei AlpenParks

Die Alpen sind hip, modern und sportlich. An jedem neuen Urlaubstag lockt eine Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

An jedem neuen Urlaubstag lockt eine Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten bei AlpenParks

Entdeckt haben die Schönheit der Alpen die Wanderer und Bergsteiger vergangener Zeiten. Auf ihren Spuren können Sie sich noch heute durch die faszinierende Landschaft der Alpenwelt bewegen. Aber die Alpen können noch viel mehr!

Im Sommer sind Wanderungen und Bergtouren natürlich angesagt. Aber auch Nordic Walking, Laufen oder Mountainbiken auf bestens angelegten und markierten Routen erschließen die landschaftlich einzigartige Bergwelt. Wer es rasanter will, der begibt sich beim Paragliding oder Canyoning auf ganz neue Wege. Und wer es aufregend mag, der ist im Klettergarten oder Felsenlabyrinth wohl genau richtig.

Es gibt viel zu entdecken in den Tälern und auf den Bergen der Alpen: Für die kleinsten Gäste bieten Kinderparks willkommene Abwechslung, und die ganze Familie hat viel Spaß beim Schwimmen, Boot fahren oder dem Entdecken der Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der Salzwelten.

Trendsportler wie Golfer oder Taucher werden vom „Green“ der Golfplätze und „Blau“ der zahlreichen Alpenseen begeistert sein und passionierte Fischer aus aller Welt genießen die Vielfalt des Fischreichtums in den Seen und Bächen der Alpen.

Wandern zur Tressensteinwarte
25. März 2017
Wanderung zum Alpengasthof Glocknerblick in Kaprun
10. Oktober 2018
Schönheit, Faszination und Leidenschaft
17. Mai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.