Holiday in the centre of Kaprun

Holiday in the centre of Kaprun

Your vacation home in Zell am See-Kaprun

Modern holiday apartments and rooms in the centre of Kaprun

Hotel & Apartment in the centre of Kaprun

NEW FROM WINTER 2016/17: Find the AlpenParks Hotel & Apartment Orgler Kaprun, newly built in summer 2016, in the heart of the breathtakingly beautiful mountain village of Kaprun at the foot of the imposing Kitzsteinhorn. With its 41 spacious and luxuriously furnished holiday apartments and hotel rooms, the resort is the ideal base for an unforgettable winter and summer holiday in the province of Salzburg.

The hotel impresses guests with its central location right in the heart of Kaprun. Shopping options, cafés, restaurants, ski schools and sports stores are only a stone’s throw away. Your car can spend most of your stay in the hotel’s underground car park.

Living area in Hotel Apartments Orgler

Luxury and comfort are the name of the game at AlpenParks Hotel & Apartment Orgler Kaprun. Modern architecture with traditional alpine flair forms the foundation of the comfortable ambiance beyond compare. Whether hotel room or one-, two- or three-room apartment – you will feel at home from the very first moment. The ample balconies and terraces afford breathtaking views of the surrounding mountains and sunny Salzach Valley. Enjoy the peace amidst the hustle and bustle.

Bedroom

Gourmets don’t even have to set a foot outside the door. The in-house restaurant with sun terrace treats you to a rich breakfast buffet in the morning while regional and international delicacies are served for lunch and dinner. All apartments and rooms can be booked with breakfast and half-board.

The national park municipality of Kaprun at the foot of the High Tauern is a very popular holiday destination in both winter and summer. There are many destinations for excursions and sports activities between the summit of the Kitzsteinhorn and crystal-clear Lake Zell. The alpine reservoir lakes, the Sigmund-Thun-Klamm gorge, Kaprun Castle, skiing, biking, hiking, swimming – to name but a few of the wide variety of options. Let the AlpenParks team advise you; the employees constantly strive to give you the best tips for your holiday.

Inquiry & Booking
Book with best price warranty!

Current weather

Wetter in ###LOCATION_NAME###

  • Datum 23.05.2017
    Wetterlage showers
    Wochentag Tue
    showers
    Temperatur 24°C
    Windrichtung WSW
    Windgeschwindigkeit 6 km/h
  • Datum 24.05.2017
    Wetterlage rain
    Wochentag Wed
    rain
    Temperatur 19°C
    Windrichtung NNW
    Windgeschwindigkeit 7 km/h
  • Datum 25.05.2017
    Wetterlage mostly cloudy
    Wochentag Thu
    mostly cloudy
    Temperatur 13°C
    Windrichtung WSW
    Windgeschwindigkeit 9 km/h
  • Datum 26.05.2017
    Wetterlage cloudy
    Wochentag Fri
    cloudy
    Temperatur 17°C
    Windrichtung S
    Windgeschwindigkeit 7 km/h
  • Datum 27.05.2017
    Wetterlage sunny
    Wochentag Sat
    sunny
    Temperatur 20°C
    Windrichtung SSO
    Windgeschwindigkeit 5 km/h
  • Datum 28.05.2017
    Wetterlage bright
    Wochentag Sun
    bright
    Temperatur 23°C
    Windrichtung S
    Windgeschwindigkeit 3 km/h
  • Datum 29.05.2017
    Wetterlage bright
    Wochentag Mon
    bright
    Temperatur 24°C
    Windrichtung WSW
    Windgeschwindigkeit 4 km/h
  • Datum 30.05.2017
    Wetterlage cloudy
    Wochentag Tue
    cloudy
    Temperatur 25°C
    Windrichtung OSO
    Windgeschwindigkeit 3 km/h
Urlaubsberatung
16.05.2017

Im AlpenParks Hotel & Apartment Central und unserem Park Restaurant erwartet dich am 23.06.2017 folgendes...

The Zell am See - Kaprun region features a wide range of free-time activities, leaving no wishes un...

There are various summer sport activities in Kaprun in Salzburgerland.

Urlaub im Zentrum von Kaprun

Urlaub im Zentrum von Kaprun

Ihre Ferienunterkunft in Zell am See-Kaprun

Luxuriöse Ferienapartments und Zimmer im Zentrum von Kaprun

Neueröffnung im Winter 2016

NEU AB WINTER 2016/17: Im Herzen des wunderschönen Bergdorfes Kaprun, am Fuße des mächtigen Kitzsteinhorns, finden Sie das im Sommer 2016 neu errichtete AlpenParks Hotel & Apartment Orgler Kaprun. Das Hotel ist mit seinen 41 geräumigen und luxuriös ausgestatteten Ferienappartements & Hotelzimmern das ideale Homebase für einen unvergesslichen Winter- und Sommerurlaub im Salzburger Land.

Das Hotel & Apartment Orgler Kaprun besticht durch seine zentrale Lage mitten im Ortszentrum von Kaprun. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Skischulen und Sportgeschäfte sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Auto kann meist bequem in der hauseigenen Tiefgarage stehen bleiben.

Kombination aus Luxus und Komfort

Luxus und Komfort stehen im AlpenParks Hotel & Apartment Orgler Kaprun an oberster Stelle. Moderne Architektur mit traditionellem alpinen Flair bildet die Basis des unvergleichlichen Wohlfühlambientes. Ob im Hotelzimmer oder im 1-, 2- oder 3-Zimmer Appartement – hier fühlt man sich sofort Zuhause. Die großzügigen Balkone und Terrassen eröffnen einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt und das sonnige Salzachtal. Genießen Sie die Ruhe inmitten des Trubels.

Gourmets müssen die Haustüre nicht verlassen. Das hauseigenen Restaurant mit Sonnenterrasse verwöhnt morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, mittags und abends werden regionale und internationale Schmankerl serviert. Alle Apartments und Zimmer können mit Frühstück und Halbpension gebucht werden.

Die Nationalparkgemeinde Kaprun am Fuße der Hohen Tauern ist sowohl im Winter als auch im Sommer ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Zwischen dem Gipfel des Kitzsteinhorns und dem glasklaren Zeller Sees gibt es Unmengen an Ausflugszielen und sportlichen Aktivitäten. Die Hochgebirgsstauseen, die Sigmund-Thun-Klamm, die Burg Kaprun, Skifahren, Biken, Wandern, Schwimmen – dies ist nur ein kleiner Griff aus dem Angebotstopf. Lassen Sie sich vom AlpenParks Team beraten, die Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen die besten Tipps für Ihren Urlaub zu vermitteln.

Anfragen & Buchen
Buchen mit Bestpreisgarantie!

Aktuelles Wetter

Wetter in ###LOCATION_NAME###

  • Datum 30.08.2016
    Wetterlage leichter Regen
    Wochentag Di
    leichter Regen
    Temperatur 25°C
    Windrichtung NNW
    Windgeschwindigkeit 2 km/h
  • Datum 31.08.2016
    Wetterlage wolkig
    Wochentag Mi
    wolkig
    Temperatur 25°C
    Windrichtung O
    Windgeschwindigkeit 4 km/h
  • Datum 01.09.2016
    Wetterlage heiter
    Wochentag Do
    heiter
    Temperatur 27°C
    Windrichtung WSW
    Windgeschwindigkeit 3 km/h
  • Datum 02.09.2016
    Wetterlage Regenschauer
    Wochentag Fr
    Regenschauer
    Temperatur 21°C
    Windrichtung SSW
    Windgeschwindigkeit 6 km/h
  • Datum 03.09.2016
    Wetterlage heiter
    Wochentag Sa
    heiter
    Temperatur 22°C
    Windrichtung OSO
    Windgeschwindigkeit 3 km/h
  • Datum 04.09.2016
    Wetterlage wolkig
    Wochentag So
    wolkig
    Temperatur 23°C
    Windrichtung S
    Windgeschwindigkeit 4 km/h
  • Datum 05.09.2016
    Wetterlage stark bewölkt
    Wochentag Mo
    stark bewölkt
    Temperatur 24°C
    Windrichtung WSW
    Windgeschwindigkeit 9 km/h
  • Datum 06.09.2016
    Wetterlage Regenschauer
    Wochentag Di
    Regenschauer
    Temperatur 20°C
    Windrichtung W
    Windgeschwindigkeit 7 km/h
Urlaubsberatung
02.08.2016

Wanderung vom Hintersee im Felbertal zum Plattachsee auf 2.199 m. Wanderung vom Hintersee in Mittersill zum...

Die Feriensregion Kaprun im Salzburgerland garantiert Spaß für die ganze Familie im Winter und im So

Wandern Blühende Almwiesen, kristallklare Bergseen und die schroffen Gebirgszüge der Hohen Tauern –...